News

Treffen mit der SMV-Vorsitzenden und dem FAS

Autor: Marie Grape am 18.05.2015

Treffen mit der SMV-Vorsitzenden und dem FAS
Treffen mit der SMV-Vorsitzenden und dem FAS
Treffen mit der SMV-Vorsitzenden und dem FAS
Treffen mit der SMV-Vorsitzenden und dem FAS
Treffen mit der SMV-Vorsitzenden und dem FAS

Das SUPA-Team traf sich letzte Woche zu einem weiteren Nachbereitungstreffen. Dieses Mal war auch die Vorsitzende der Stralsunder Mittelstandsvereinigung e. V., Heidi Waschki, anwesend. Sie gratulierte uns noch einmal zur erfolgreichen SUPA. Des weiteren werteten wir die Unternehmer- und Besucherbefragungen aus, wobei wir einen Rücklauf von fast 50 % hatten. Wir sind sehr zufrieden damit und freuen uns über Euer großes Engagement an der Umfrage teilgenommen zu haben. Vielen Dank dafür! 

Am selben Tag waren wir im Multimedialabor von Prof. Dr. Koch auf dem Campus der FH mit dem Fernsehen am Strelasund verabredet. Wir waren ganz erstaunt von der professionellen Ausstattung des Labores. Im Anschluss an eine kurze Einführung sichteten wir das aufgenommene Material der SUPA und hatten noch mal einen Rückblick von dem ganzen Tag. Wir können nur wiederholt sagen, dass es ein voller Erfolg war! :)

Veranstalter

Die SUS FH Stralsund Mecklenburg Vorpommern SMV