Das Projektteam

Henry Wiese

Projektteamleiter

... studiert im 2. Semester Master Betriebswirtschaftslehre. Als mehrfacher Projektleiter in der Studentischen Unternehmensberatung Stralsund verfügt er über die notwendigen Erfahrungen die zum Gelingen der 11. SUPA Börse beitragen. Von der Vielschichtigkeit und dem großartigem Potential dieser Region ist er überzeugt und freut sich auf das gemeinsame Voranschreiten.

Paul Brüdgam

stellv. Projektteamleiter

...studiert Angewandte Informatik mit der Vertiefung Informations- und Kommunikationstechnik im 7.Semester. Durch die Beiteiligung bei der 10.SUPA und den beiden IT-Messen an der Fachhochschule Stralsund bringt er genügend Know-how mit um auch die 11. SUPA erfolgreich werden zu lassen. Er ist überzeugt, dass in der Region noch große Potenziale schlummern und freut sich darauf mit weiteren Mitstreitern für die Region einzustehen, damit potenzielle Arbeitnehmer in Zukunft ihren Job dort haben wo andere Urlaub machen.

Carolin Gallas

Mein Name ist Carolin Gallas und ich studiere seit dem Sommer 2013 Leisure and Tourism Management an der Fachhochschule Stralsund. Ich habe Spaß daran, Veranstaltungen zu organisieren und koordinieren und erhoffe mir von der SUPA 2015 meine Fähigkeiten auszubauen, sowie neue, spannende Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen.

Desireé Keller

Ich studiere im 5. Semester internationales Wirtschaftsingenieurwesen, und konnte bereits durch die Organisation der 2. Regionalen IT-Messe für Vorpommern 2014 wichtige Erfahrungen im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit sammeln. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit im Organisationsteam, mit der Fachhochschule Stralsund, sowie den zahlreichen Ausstellern um eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Messe zu schaffen. Durch die SUPA erhoffe ich mir, dass ich neue Erfahrungen sammeln kann und interessante Firmenkontakte knüpfen kann für mein späteres Praxissemester.

Marie Grape

Ich studiere Leisure and Tourism Management im 3. Semester und es gefällt mir sehr Feste oder andere Veranstaltungen zu organisieren und zu planen. Von der 11. SUPA erhoffe ich mir viele neue Kontakte mit Unternehmen knüpfen zu können, die Chance mein bisheriges Wissen in der Praxis umzusetzen und weitere Erfahrungen im Bereich Event Management sammeln zu können. Besonders freue ich mich bei der Organisation und Durchführung eines solch großen Events in meiner Heimatstadt mitwirken zu dürfen.

Isabel Peiniger

Ich studiere im 6. Semester BWL und unterstütze das Organisationsteam der SUPA seit März 2015. Als gelernte Veranstaltungskauffrau bringt es mir viel Spaß Events und Messen zu planen und durch gute Zusammenarbeit im Team am Erfolg mitzuwirken. Ich freue mich sehr auf die 11. SUPA an der FH Stralsund und hoffe, interessante Firmenkontakte für mein bevorstehendes Praktikum knüpfen zu können.

Daniel Fanter

Stabstelle IT

Ich studiere Wirtschaftsinformatik im 6. Semester und wirke innerhalb der Stabstelle IT bei der Webseitenpflege und Nachbereitung der Messe mit. Die freundschaftliche und zugleich professionelle Zusammenarbeit im Organisationsteam bereitet mir großen Spaß. Vor allem die Auswertung der Besucher- und Ausstellerumfragen sowie die Erstellung von Berichten schätze ich als wertvolle Praxiserfahrungen. Es ist eine tolles Gefühl, sich für das Voranbringen seiner Heimat zu engagieren, dabei gute Kontakte zu knüpfen und durchweg positive Rückmeldungen zu erhalten. 

Inga Benthack

Ich studiere Leisure and Tourism Management im 2. Semester und freue mich sehr über die Chance, das Organisationsteam bei der Durchführung und Koordination der SUPA 2015 zu unterstützen. Von der Messe erhoffe ich mir nicht nur einen Einblick in die Arbeit des Veranstaltungswesens zu erlangen, sondern ebenfalls wertvolle Praxiserfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, um auch bei der IT- Messe 2016 aktiv mitwirken zu können.

Veranstalter

Die SUS FH Stralsund Mecklenburg Vorpommern SMV