Das Projektteam

Paul Brüdgam

Projektteamleiter

Ich bin Student der Angewandten Informatik mit der Vertiefung Informations- und Kommunikationstechnik. Von der SUPA erhoffe ich mir neue Kontakte in die Wirtschaft. Diese Börse organisiere ich, weil es mir Spaß macht Abläufe in einen geeigneten Rahmen zu setzen und deren Entwicklung zu betrachten.

Karsten Siedentopp

stellv. Projektteamleiter, Marketing

Ich studiere Angewandte Informatik mit Schwerpunkt Softwareentwicklung und Medieninformatik.

Ich erhoffe mir von dieser Messe viele neue Firmenkontakte und die Möglichkeit eine Praktikumsstelle für das WS2013/14, welche mir die Möglichkeit bietet, das im Studium vermittelte Wissen in der Praxis anzuwenden.

Thomas-Linh Kirchner

Account-Management

Ich bin Student der Angewandten Informatik mit der Vertiefung Informations- und Kommunikationstechnik.

Von der SUPA erhoffe ich mir zum einen neue Kontakte zu Unternehmen und zum anderen auch eine Möglichkeit für ein Praktikum im WS 2013/14, in dem ich mein Wissen aus dem Studium in der Praxis anwenden kann.

Matthias Lersch

Presse

Mein Name ist Matthias Lersch und ich studiere an der FH-Stralsund Angewandte Informatik mit dem Schwerpunkt Softwareentwicklung und Medieninformatik. Von der 10. SUPA erhoffe ich mir die Möglichkeit, mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz zu nutzen und zu erweitern. Außerdem möchte ich dort Kontakte für mein Praktikum und späteres Berufsleben erhalten.

Veranstalter

Die SUS FH Stralsund Mecklenburg Vorpommern SMV